Jimin veröffentlicht sein erstes Soloalbum “Face” - Seoul-Mate

Jimin veröffentlicht sein erstes Soloalbum “Face”

Die Fans von BTS haben lange darauf gewartet, und nun ist es endlich soweit: Jimin, der charismatische und talentierte Sänger von BTS, hat sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Das Album trägt den Titel “Face” und zeigt eine neue und noch nie dagewesene Seite von Jimin als Künstler.

Das Jimin Face Album besteht aus sechs Songs, die alle von Jimin selbst geschrieben oder mitgeschrieben wurden. Die Songs spiegeln seine persönlichen Erfahrungen, Gefühle und Gedanken wider. Das Album enthält auch die Zusammenarbeit mit seinem Bandkollegen RM bei dem Song “Set Me Free Pt. 2”, der auch die erste Single des Albums ist1. Die zweite Single des Albums ist “Like Crazy”, ein emotionaler Ballade über eine unerwiderte Liebe2.

Das Ergebnis einer langen Vorbereitung

Das Jimin Solo Album ist das Ergebnis einer langen Vorbereitung von Jimin, der seit seinem Debüt mit BTS im Jahr 2013 immer wieder seine Gesangs-, Tanz- und Songwriting-Künste unter Beweis gestellt hat. Jimin ist das dritte Mitglied von BTS, das ein Soloalbum veröffentlicht, nach RM und Suga. Er hat sich viel Zeit genommen, um das perfekte Album für seine Fans zu kreieren.

Die Fans sind begeistert

Die Fans sind begeistert von dem Jimin Face Album und haben ihm viel Liebe und Unterstützung gezeigt. Laut Rolling Stone1 hat das Album bereits mehr als eine Million Vorbestellungen weltweit erhalten. Das Album hat auch mehrere Rekorde gebrochen, wie zum Beispiel die meisten Streams auf Spotify innerhalb eines Tages für ein koreanisches Soloalbum. Die Fans loben vor allem die Stimme und den Ausdruck von Jimin in den Songs.

Du möchtest dir das Jimin Face Album sichern? Dann bist du bei Seoul-Mate genau richtig! Seoul-Mate ist dein Online-Shop für alles rund um K-Pop. Hier findest du das Jimin Face Album in zwei Versionen: Invisible Face und Undefinable Face. Beide Versionen enthalten eine CD, ein Fotobuch, eine Fotokarte, einen Stickerbogen und einen Poster. Und wenn du bis zum 24. März bestellst, erhältst du auch ein gratis WeVerse-Gift dazu!

Zögere nicht länger und bestelle dir jetzt das Jimin Face Album. Du wirst es nicht bereuen! Und wenn du schon dabei bist, schau dir auch unsere anderen tollen Produkte an, die wir für dich haben. Wir haben alles von BTS Merchandise, über K-Pop Alben, bis hin zu Koreanisch-Lernbüchern. Bei Seoul-Mate findest du immer etwas für deinen Geschmack!

Quellen:


Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.